Kassensystem PosBill im Hotel Maurer in Saarwellingen

Das Hotel Maurer in Saarwellingen setzt schon seit längerer Zeit die PosBill Kassensysteme ein.

PosBill im Hotel Maurer

PosBill im Hotel Maurer

Frau Maurer über PosBill:

Zunächst hat mir vor allem das Preisleistungsverhältnis gefallen – im Vergleich zu anderen Produkten habe ich das schon ziemlich attraktiv gefunden. Was mich dann aber überzeugt hat, war die einfache Handhabung der Kasse: Sie ist wirklich sehr gut zu bedienen. Und sie hat eine ganze Reihe von Funktionen, die man an seine eigenen Erfordernisse schnell anpassen kann.

Dafür war auch gar kein großer Aufwand nötig, weder vom Service noch den Kosten her: Die individuellen Einstellungen konnte ich leicht selbst durchführen – also zum Beispiel neue Kellner mit einer eigenen Farbeinstellung anlegen. Mit diesem Kassensystem sind die Arbeitsabläufe bei uns auf jeden Fall optimiert worden – und auch meine Angestellten arbeiten gerne damit.

Hotel Maurer in Saarwellingen

Hotel Maurer in Saarwellingen